Team Saarburg

Unser Team der Zweigpraxis Saarburg stellt sich vor

Daniel Pech-Neumeyer, Facharzt für Allgemeinmedizin und Manuelle Medizin

Seit Januar 2022 wird unser Team durch einen weiteren Arzt unterstützt. Dr. Gabriel Schröder absolviert seine Weiterbildungszeit zum Facharzt für Allgemeinmedizin in der Nebenbetriebsstätte Saarburg.

Unsere ehemalige Weiterbildungsassistentin Frau Ouethy hat ihre Weiterbildungszeit abgeschlossen und bereitet sich aktuell auf Ihre Prüfung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin vor.

Unsere medizinischen Fachangestellte sind Anna Fisch, Gabi Thömmes-Mees, sowie Anette Kruchten als Stammbesetzung in Saarburg. In Vertretungsfällen unterstützt uns Christine Blau, die regulär in Konz im Einsatz ist.

Seit September 2022 bilden wir auch erstmals in der Praxis in Saarburg selbst aus. Mit Ronja Rörsch konnten wir eine motivierte und engagierte Auszubildende für unser Team gewinnen.